Finanzieren Sie Ihre Weiterbildung!


max. 500 € Weiterbildung





für Beschäftigte bis 70% Förderung
für Freiberufler und Selbstständige
bis 3.000 €!

LESEN SIE HIER UNSERE INFOS!


Rufen Sie uns an.
Wir beraten Sie gern.

Warum System Kinesiologie
hier lernen?


Ricarda Müller

1966 bin ich in Bad Muskau geboren und in Görlitz aufgewachsen.

Ich liebte meinen erlernten Handwerksberuf und 1988 machte ich meine Meisterausbildung als Herrenmaßschneiderin, danach Selbstständig mit eigener Werkstatt. Mit den Ereignissen von 89 orientierte ich mich neu und gründete eine Firma für Objektplanung und –Einrichtung.

Die Kinesiologie wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen, als ich nach dem Tod meines Mannes im Jahre 1995, dadurch das Erlebte verarbeiten konnte und war verblüfft wie ich durch diese Methode meinen Körper, Geist und Seele wieder in Balance kam.

Die Wirkungsweise, den Menschen mit dieser Methode zu unterstützen und eigenverantwortlich den Weg zu finden, hat mich fasziniert. Die dabei eintretende persönliche Entwicklung brachte für mich die Entscheidung einer Neuorientierung.

Ich absolvierte umfangreiche fachbezogene Kinesiologische Seminare und Fortbildungen und besuchte internationale Fachbezogene Konferenzen. In den darauf folgenden Jahren erweiterte ich mein Wissen im diesem Bereich und der Ganzheitlichen Lehre.

Seit 1997 war mein Schwerpunktbereich immer mehr darauf ausgerichtet mit dazu beizutragen, diese sehr wertvollen Methoden zu verbreiten. Damit konnte ich mit dazu beitragen das immer mehr Menschen, diese für ihre eigene Gesundwerdung und –erhaltung, zur Selbsthilfe oder als wertvolle Ergänzung in den bestehenden beruflichen Bereich nutzen können.
Die qualifizierte Ausbildung mit Kinesiologie, so dass die Personen professionell damit arbeiten können, sich darin spezialisieren oder sich fortbilden, war eine weitere wichtige Aufgabenstellung, um mich selbst beruflich neu zu entscheiden.

Seit dem arbeite ich als frei Mitarbeiterin mit dem Aufgabenbereich Management, Organisation und Öffentlichkeitsarbeit.

Mit Eröffnung des Seminarhauses „Alte Brücker Post“ in Brück im Land Brandenburg südlich von Berlin, in dem seither Ausbildungen und Seminare, Kuren, Sommer- und Ferienseminare, Beratungen und Begleitungen für Menschen jeden Alters stattfinden, haben wir eine Stätte geschaffen wo unsere Visionen zur Realität werden.

 

"Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern."
                                    Komfuzius







Annie Tilmant
- Leiterin / Dozentin
"Ich freue mich über Ihren Anruf."

Tel: +49 33844 50172
Mitglied des DGAK Verbands

Buch Tip